Wer steckt hinter diesen Seiten ?

 

Wer kennt sie nicht, die beliebte Seminarsituation :
"Stellen Sie sich einmal kurz vor......!"

Auch ich habe diese Erfahrungen machen dürfen und werde nichtsdestotrotz es wiederum für Sie versuchen. Sie haben somit die Möglichkeit sich ein erstes Bild von der Person hinter diesen Zeilen zu machen.


Meine Familie und ich wohnen in der schönen Voreifel in einem Vorort der linksrheinischen Stadt Düren.

Wir, das sind meine Frau und unsere 3 - mittlerweile flügge gewordenen - erwachsenen Kindern    ( 2 Mädels und 1 Sohn ).

News

Ach ja - fehlt noch etwas zum beruflichen Hintergrund:

Als Diplomingenieur ( RWTH Aachen ) habe ich lange Jahre in der sogenannten mittleren Führungsebene Managementaufgaben gerne und mit viel Einsatz wahrgenommen.

Seit einiger Zeit befinde ich mich im vorgezogenen Vorruhestand - eine Bezeichnung die mir gefällt und nicht schon so alt klingt. Klarer gesagt bin ich über ein Personalreduzierungsprogramm meines Arbeitgebers freiwillig abgebaut worden.

Soweit meine Kurzdarstellung.


Sie haben Fragen zu meinen Angaben oder zu meinem Projekt im Allgemeinen?

Meine Kontaktdaten :


Telefon:  0177-5974002
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.